5 Gründe weshalb Sie zu Ganya Fendy kommen sollten

In meiner Massagepraxis strebe ich eine Vision der ganzheitlichen Gesundheit und des Wohlbefindens an. Mein Ziel ist es, meinen Kunden eine erholsame und revitalisierende Erfahrung zu bieten, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.

 

Dazu lege ich besonderen Wert auf folgendes:

  1. Ihr Wohlbefinden ist für mich das Wichtigste.
  2. Grosse Auswahl an besten ätherischen Ölen und Naturpeeling-Produkten.
  3. Individuelle Betreuung ohne Zeit- und Termindruck.
  4. Sehr grosse Praxis, wunderschönes authentisches Ambiente im Asia-Stil mit Sauna Duschraum und WC zur verfügung. 
  5. Bequem erreichbar mit dem Linien-Bus, 3 Minuten von U-bahn, 8 Minuten entfern von Locarno Hauptbahnhof oder mit dem Privat Auto gibt es öffentliche Parkplätze auf anderen Seite des Gebäudes.

 

Sie fragen sich jetzt aber bestimmt, wer ich bin?

Meine Vorfahren sind asiatische Ursprungs. Mein Vater kommt aus Malaysia und meine Mutter ist chinesische Thailänderin. Aufgewachsen bin ich auf unserer Ranch in Chonburri und meine Jugendzeit verbrachte ich in Prathumtanee (Bangkok). Die Art und Vielfalt in meiner Familie, sowie die natürliche Umgebung in meiner Kindheit und Jugendzeit prägten mein Leben. So bin ich naturverbunden – sensibel  – multikulturell  – offen  – spontan – ehrlich – korrekt. Ich arbeite gerne mit Menschen, der direkte Kontakt liegt mir im Blut und macht mir Freude. Lassen Sie sich überraschen und fühlen Sie sich wohl bei mir.

 

In der Freizeit liebe ich sportiche Aktivitäten, vor allem Velofahren (mit dem MTB), Nordic walking, Wandern, Schneeschuhlaufen, Schwimmen und Kajak fahren.