Mit einem Massage Abo zurücklehnen & sparen

Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten dem Alltag zu entfliehen, versuchen sie es mal mit einer wohltuenden Massage.

 Sie regeneriert Körper, Geist und Seele.  

Mediziner verschreiben bei unterschiedlichsten Beschwerden Massagen oder Krankengymnastik, um den Beschwerden behandlungsergänzend entgegenzutreten. Alternative Heilmethoden werden zwar teilweise belächelt, aber mittlerweile ist es so, dass man sie aus der heutigen Schulmedizin auch nicht mehr wegdenken kann.

Ob sie nun unter Kopfschmerzen, Migräneanfällen, Rücken,- Nacken- oder Muskelschmerzen leiden, Massage-Behandlungen haben sich wiederholt als hilfreich erwiesen.

Massage – Behandlungen sollten aber nicht nur durchgeführt werden, wenn man Probleme hat, sondern sind auch als präventive Maßnahme absolut zu empfehlen. Körper, Geist und Seele werden so die nötige Regenerationen gegeben, die sie brauchen.

Es gibt sehr viele verschiedene Möglichkeiten, eine Massage anzuwenden. Ich biete z.B. auch Aromaöl Massagen mit besonderen Ölen an, die bei kleinen Schönheitsmängeln und mit unterstützender Ernährung wunderbar wirken. Meine Kunden schätzen diese Massagetechnik sehr!

Massagen helfen:

  • bei Schlafstörungen
  • zum Stressabbau
  • bei körperlichen Beschwerden
  • sich wieder besser zu entspannen
  • abschalten zu können

Treuerabatt: Bei 10 Massagen innerhalb von 12 Monaten ist die 11. Massage geschenkt!

→ Zu den Sparpreisen